• Jobs Job bei Merk Textil-Mietdienste GmbH & Co. KG

Assistenz (m/w) der Geschäftsführung

Merk Textil-Mietdienste GmbH & Co. KG

Zirndorf

Zirndorf

Assistenz (m/w) der Geschäftsführung Merk Textil-Mietdienste GmbH & Co. KG Zirndorf Sie unterstützen die Geschäftsführung aktiv bei administrativen Aufgaben; erledigen die interne und externe Korrespondenz der Geschäftsführung; planen und koordinieren Sitzungen sowie Besprechungen und bereiten diese vor und nach.

Traditionell Und Innovativ Zugleich Das Sind Wir Ein Mittelständisches Familienunternehmen Mit 250 Mitarbeitern In Zirndorf Und Pfreimd Seit Knapp 50 Jahren Freuen Wir Uns Jeden Tag Darauf Unsere Kunden In Nordbayern Mit Mietberufskleidung Und Mietfußmatten Zu Beliefern Unsere Erfolgsgeschichte Möchten Wir Fortsetzen Zur Unterstützung Unserer Geschäftsführung Am Hauptsitz In Zirndorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine Assistenz (m/w) Der Geschäftsführung Was Erwartet Sie Sie Unterstützen Die Geschäftsführung Aktiv Bei Administrativen Aufgaben Sie Erledigen Die Interne Und Externe Korrespondenz Der Geschäftsführung Sie Planen Und Koordinieren Sitzungen Sowie Besprechungen Und Bereiten Diese Vor Und Nach Sie Organisieren Reisen Und Tagungen Und Unterstützen Bei Der Planung Und Organisation Von Veranstaltungen Sie Erstellen Präsentationen Und Mitteilungen Sie Bereiten Betriebswirtschaftliche Kennzahlen Auf Sie Verwalten Mieteinheiten Und Betreuen Eigenverantwortlich Die Mieter Sie übernehmen Die übergabe Und Abnahme Von Mieteinheiten Sie Erstellen Die Jährlichen Nebenkostenabrechnungen Für Die Mieteinheiten Was Sollten Sie Mitbringen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gerne Mit Zusatzausbildung Zb Zum Fach- Oder Betriebswirt Idealerweise Erfahrung In Der Immobilienwirtschaft Aktive Selbstständige Arbeitsweise Und Eigeninitiative Starke Kommunikation Und Ausdrucksweise In Wort Und Schrift Loyalität Und Ein Starkes Maß An Diskretion Gute Anwenderkenntnisse In Ms-office Anwendungen Und Lotus Notes Hohe Einsatzbereitschaft Und Zuverlässigkeit Passt Die Stelle Zu Ihnen Dann Sagen Sie "ja" Zu Uns Einem Zukunfts- Und Krisensicheren Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Informieren Sie Sich Jetzt Auf Unserer Karriereseite Wwwdbl-de/karriere Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Ihrem Nächstmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Per E-mail Oder Rufen Sie Uns Einfach An Wir Freuen Uns Auf Sie Assistentin Assistenz Organisation Administration Verwaltung Rechnungswesen Kundenberatung Sekretärin Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Bürooranisation Marketing Mahnwesen Terminplanung Immobilienwirt Abrechnungswesen Assistentin Assistenz Organisation Administration Verwaltung Rechnungswesen Kundenberatung Sekretärin Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Bürooranisation Marketing Mahnwesen Terminplanung Immobilienwirt Abrechnungswesen Assistenz (m/w) Der Geschäftsführung Sie Unterstützen Die Geschäftsführung Aktiv Bei Administrativen Aufgaben Erledigen Die Interne Und Externe Korrespondenz Der Geschäftsführung Planen Und Koordinieren Sitzungen Sowie Besprechungen Und Bereiten Diese Vor Und Nach Zirndorf Assistentin Assistenz Organisation Administration Verwaltung Rechnungswesen Kundenberatung Sekretärin Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Bürooranisation Marketing Mahnwesen Terminplanung Immobilienwirt Abrechnungswesen

Assistenz (m/w) der Geschäftsführung
   Merk Textil-Mietdienste GmbH und Co. KG (Zirndorf)

SAP Technology Consultant for HANA (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Renquishausen)

Pega Senior / Lead System Architect (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)